Den Drachen wecken


Wenn Drachen dich magisch anziehen, dann möchte dich dein Unterbewusstein vielleicht auf eine Forschungsreise locken. Eine Schnitzeljagd deiner Seele, um einen Schatz zu finden: Dein höchstes Potential, dein echtes Selbst. So war das bei mir.


 

Der innere Drache ist ein psychologisches Konzept, eine Symbolik, die sich mir immer wieder aufgedrängt hat, seit mich Drachen begleiten.

 

Also seit fast 20 Jahren.

 


Und dieses psychologische Konzept des inneren Drachen geht so:


 Sicher hast du Psychologen schon vom inneren Kind sprechen hören. Das ist manchmal in der Kindheit sehr verletzt worden, oft traut es sich nichts zu oder ist weinerlich oder es weiß überhaupt nicht, wie es in dieser Welt zurecht kommen soll. Und es gibt großartige Selbsthilfebücher, die mit diesem Konzept des inneren Kindes arbeiten.

 

Ich habe in meinen eigenen Heilungs- und Aufwachprozessen jedoch entdeckt, dass es überhaupt nicht um dieses Kind gehen kann, es hat die Kraft nicht dazu: Der viel wichtigere Teil ist dein innerer Drache, es ist der Teil von dir, der dich mit deiner Seele und deinem höheren Selbst verbindet und dein echtes Selbst gegen jede Falschheit verteidigt.

 

Das innere Kind steht als Symbol für den Teil in dir, der noch nachreifen muss und nicht erwachsen werden will.  Erst unter dem Schutz des erwachten Drachen wird dein inneres Kind ganz schnell und in wunderbarer Leichtigkeit nachreifen. Du musst nichts dafür tun.



In jedem Menschen schläft so ein Drache. Er ist verantwortlich dafür, dass dieser Mensch der Welt mutig und authentisch begegnet. Der Drache symbolisiert den Teil deines Unterbewusstseins, der deine Verbindung zur Quelle schützt und dich kraftvoll durch die Erfahrungen vorwärts schiebt. Er steht für Souveränität und Freiheit. Dabei ist das Wort "Quelle" als Verbindung austauschbar mit Gott, Seele, Lebensenergie, Höheres Selbst und Alles-Was-Ist.

 

Wenn dein Drachen (noch) schläft, kann er dich nicht vor Manipulation schützen. Souverän und frei wirst du erst mit einem erwachten, starken, autonomen und wachsamen Drachen. Über unbewusste Muster, die noch ungeheilt in deinem Schatten liegen, reagierst du nämlich ziemlich automatisch und kannst schnell getriggert werden. Man kann dich übers Unbewusste sogar programmieren und hypnotisch steuern. Du glaubst das nicht? Dann schau dich mal um: Bei anderen erkennt man es viel leichter, wenn es passiert. Haben dich die Jahre der Plandemie nicht längst auf solche Ideen gebracht?

 


Die Drachen-Symbolik bildet die zentrale Idee zu all meinen Sitzungen.


Daher nenne ich sie DRACHEN-COACHINGS.


Wenn Drachen also in deinem Leben auftauchen, lohnt es sich, in den Tiefen deines Unterbewussseins nach dem Schatz zu suchen, den dein Drache für dich bewacht: Dein volles Potential an Gaben, Talenten, Fähigkeiten und neuen Möglichkeiten. Erkenne dich selbst und setze diese Erkenntnisse um! Heile dich selbst und lebe dein Leben kraftvoll und bewusst!


Lass mich der Lotse durch dein Unterbewusstsein sein!


Bei all meinen Angeboten geht es um dich, um dein Aufwachen, deine Souveränität und wenn du willst, auch um dein Training im bewussten Erschaffen. Denn wir können wesentlich mehr Einfluss auf die Wahrscheinlichkeiten in unserem Leben nehmen, als rein statistisch möglich ist. Du kannst definitiv dein Schicksal zu deinen Gunsten beeinflussen.

 

Und dann wird  dein Lebensweg magisch, mystisch und sinnerfüllt. - Meiner ist es bereits.

 

Meine Sitzungen und Bücher können dir wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung sein und deine Entscheidungen unterstützen, solltest du an einer Weggabelung angelangt sein. Meine Bücher sind unterhaltsam zu lesen. Meine Drachen-Coachings verbinden Tiefgang mit Leichtigkeit und Spaß. Alles, was du brauchst, hast du doch bereits in dir! Du musst es nur finden und herausholen. Und die Kuschelkunst? Nun, meine Lichtfilzlinge schenken dir Energie und Freude (heben die Schwingung) und lassen dich deine Seelenverbindung viel deutlicher spüren.


Also: Auch in dir schläft ein Drache. Du solltest ihn wecken!



Was hat dein Unterbewusstsein mit schamanischen Krafttieren zu tun?


Spätestens, wenn du bewusst nicht mehr weiterkommst, solltest du deine inneren Wahrheiten aus deinem Unterbewusstsein herauskitzeln, es lohnt sich. Gerne unterstütze ich dich dabei! Mein Orakel ist z. B. eine von vielen Möglichkeiten, und meine Bücher und Sitzungen folgen der gleichen Absicht. Ich will, dass alle Menschen souverän und frei gedeihen.


Das Unbewusste kommuniziert mit uns über Bilder, Symbole, Träume und Visionen. Es ist der intuitive Teil in uns, der uns auf eine seelenvolle Schnitzeljagd lockt, in der wir uns selbst erkennen. Schon immer haben Menschen wilden Tieren bestimmte Eigenschaften zugesprochen. In diesem Sinne  können Krafttiere dir Hinweise geben für deinen nächsten Schritt. SO kommuniziert dein Unbewusstes mit dir.  Alle bisher von mir gefilzten Lichtfilzlinge sind solche Krafttiere. Ich habe sie direkt befragt, daraus ist das Orakel entstanden.



Magst du spielen?

Dann zieh dir das Krafttier des Tages!

Erfahre mehr über dich und deine aktuelle Tagesverfassung!

Bevor du das Orakel befragst, besinne dich einen Moment auf das, was in deinem Leben gerade vorgeht. Lasse Bilder und Worte in dich einsinken. Du findest die Beschreibung unter dem Bild.  Viel Spaß!