Drachen & Lichtfilzlinge- Unikate aus Filz (ganz aus Schafwolle)



Das ist neu und gilt ab Mai 2024...


Meine Lichtfilzlinge... ich sags dir, sie sind immer noch so verrückt wie früher! (siehe Trilogie)

 

Nun, da ich mich daran gewöhnt habe, mich nicht mehr zu Dumpingpreisen "nützlich" zu machen und dabei mich selbst weiter auszubeuten, wobei ich da doch gleichzeitig etwas ganz Einzigartiges erschaffe, haben sie sich wieder zu Wort gemeldet:

 

Sie möchten endlich auch ihr eigenes höchstes Potential verwirklichen(!!!) und sich so schräg, verrückt und PARANORMAL zeigen dürfen, wie sie in Wahrheit sind.

Sie kommen wieder, aber...

Es wird keine Bestellungen mehr geben.


Meine Meisterdrachen möchten, dass ihr zukünftiger Menschenfreund sich selbst auch mit den Themen des Drachenwegs (also die Themen Mitschöpfer/Aufstieg/Meisterschaft/Freiheit/Souveränität ) auseinandersetzt und sich auf die Meisterprüfung gut vorbereitet um anschließend auch mit "ich will den Aufstieg jetzt" sich zur Prüfung anzumelden. DANN möchten sie den frisch gebackenen Meister in ihrer ganzen Pracht und Schönheit begleiten, wenn der durch die Krise der Transformation geht und dabei  zeigen muss, dass er/sie auch ohne äußere Hilfe energetisch-bewusst als Solitär /Mitschöpfer stehen kann. Mehr im Buch "Der Prozess".


Was bedeutet das nun konkret?

Die echten Power-Meisterdrachen gibt es nur noch in Kombination mit einem gründlichen und hochwerigen Drachen-Meister-Kurs, den ich online of Ruzuku gerade vorbereite. Er lehnt sich an das Buch an, ist aber mit Videos anschaulich aufbereitet und wird am Anfang und am Ende eine große Sitzung und dazwischen fünf kleine Sitzungen beinhalten, dazu Chat-, Austausch- und Lerngruppen. Am Ende dieses Kurses erhält jeder Teilnehmer einen genau für ihn/sie gechannelten Meisterdrachen. Ab Juli/August auf Ruzuku, siehe Newsletter...

 



Ein Drache ohne Meisterschaft - klar, das geht auch.

Wann immer ich Lust und Muße habe, werden solche Drachen-Welpen immer mal wieder in rohweißer Wolle entstehen. Du kannst dir deinen Welpen wie beim Hundekauf aussuchen, der Charakter ist immer schon erkennbar. Und dann gestalte ich dir die Farben, Verzierungen, Stacheln, Bärte und Muster ganz nach deiner persönlichen Vorliebe.

 

Jetzt denke nicht, dass diese Drachen weniger paranormal seien! Und weniger anstrengend, nur weil sie nicht die typischen Rundhöcker in den Regenbogenfarben tragen, die meinen Meisterdrachen vorbehalten bleiben... Alle meine Lichtfilzlinge können durchaus einen interessanten Eigenwillen entwickeln und telepathisch mit dir reden. Aber die Meister-Einweihungs-Energie findest du nur bei den Meisterdrachen - zugänglich in Zukunft ausschließlich über den Drachen-Meister-Kurs in Vorbereitung.

 


Retrospektive - Drachen


Im Herbst sind es zwanzig Jahre, dass ich Drachen filze und mit ihnen plaudere... Daraus sind Bücher entstanden.

So war es Zeit für eine Veränderung... Ich habe pausierte mit dem filzen..

Und ich gab mein Drachen-Atelier mit einem Räumungsverkauf auf.


Hier findest du eine Retrospektive meiner Drachen, die in diesen zwanzig Jahren in die Welt zogen.



Nicht die Größe oder der Preis spielen eine Rolle bei der Power, die ein Drache entwickelt, sondern allein, wieviel Veränderung und Empowerment der Auftraggeber zu empfangen bereit war. Ein ganz kleiner Drache kann die Power eines Großen entwickeln. Wenn er das sollte.



Hier noch mehr Bilder...



Selbst einen Drachen filzen? Wunderbar! So geht es:


Wie wäre es mit einer ausführlichen, reich bebilderten Anleitung?


Andere Lichtfilzlinge

Natürlich lasse ich meiner kreativen Filz-Laune auch weiterhin freien Lauf... Es wird also weiter Lichtfilzlinge geben. Fertige. Da haben sich meine Lieblinge nun eine andere Vorgehensweise ausgedacht: Ich überschlage meine Stunden und meine Wolle, lege noch die Steuern obendrauf und ermittle so den Preis. Den sage ich aber nicht! Meine Lichtfilzlinge wollen ein Mitspracherecht. Sie kennen nun ja meine Überschlagsrechnung und sprechen nun telepathisch mit ihrem potentiellen Liebhaber/in. Sie diskutieren mit diesem, wie dringend sie ihn brauchen und haben wollen, wie die finanzielle Situation so ist und schauen dann vor allem, OB SIE ZU DIESEM MENSCHEN wollen. Dann kommen sie zu mir zurück und sagen z.B.

 

Dieser Mensch braucht mich geschenkt. Oder: Dieser Mensch zahlt dir den vollen Preis, denn das kann er. Oder irgendwas dazwischen. Du verstehst das Prinzip: Ich bin immer noch wie früher bereit, meine Arbeit zu verschenken oder zu einem lächerlich niedrigen Preis abzugeben, wenn mein Lichtfilzling selbst das möchte.

 

Und so gehts: Du meditierst auf eine Zahl, ich mach das Gleiche. Wenn du dabei tatsächlich telepathischen Kontakt aufnehmen konntest, kommt bei uns beiden die gleiche Zahl. Ganz einfach, nicht wahr? Ich freu mich schon auf die Mitwirkung meiner Lieben.