Der innere Drachenweg in die Meisterschaft


Mein Drache frisst gern Pizza


 

Mein Drache frisst gern Pizza

Ein unterhaltsames Selbsthilfebuch über die innere Reise zu dir selbst in Form von Drachengesprächen

316 Seiten

 

Ebook: 9,99 Euro

ISBN 978-3-7427-9386-7

Taschenbuch: 12,99 Euro

ISBN 978-3-7427-0250-0

 

Aus dem deutschen Buchhandel zurückgezogen. Nur noch Restbestände bei mir und auf amazon.

Link zu Amazon

 

Ist jetzt die Zeit den Drachen zu wecken?


Inhalt


Im Inneren eines jeden Menschen schläft ein Drache und bewacht das Tor zur Quelle. Er träumt seine Realität in Existenz und sabotiert ihm so lange sein Leben, wie er ihn nicht geweckt und gezähmt hat und bewusst mit seinem Drachen erschafft. Bis dahin kann er sich anstrengen, wie er will, das Gesetz der Anziehung wird immer dafür sorgen, dass sein Leben nicht durch seine Persönlichkeit sondern durch seinen Schatten bestimmt wird, also von allem, was er verdrängt hat. Der träumende Drache schiebt ihm nach und nach nur immer seinen eigenen Müll ins Leben - natürlich nur zur Bearbeitung. Denn jeder hier muss seinen Müll selbst entsorgen. Andererseits liegt der Drache vor dem Tor zur Quelle, und so kann dieser Mensch auch noch nicht seine Quelle / Gott unmittelbar erfahren und ist auf nette Erklärungen von Drittanbietern angewiesen. Gleichzeitig ist seine Lebenskraft blockiert, und sein Potential bleibt ihm verborgen. Dieses Buch ist der Vorläufer von "Der Prozess", und nimmt ein paar Ideen vorweg. Doch anders als das umfängliche Sachbuch entstand dieses Buch direkt als Gespräch mit meinem Drachen und ist deshalb sehr viel unterhaltsamer...


 

 

Ein unterhaltsames Selbsthilfebuch für erwachende Mitschöpfer.

 

Klug - verrückt - unterhaltsam - durchgeknallt - oder gar weise?

Entscheide selbst!