Sei mein Gast - mittendrin in der Fußgängerzone Idar


Es gibt viele Gründe mein Gast zu sein... doch finde es selbst heraus


Mit mir wohnen! Altbau-WG-Zimmer mitten in der Fußgängerzone.

Eigene Garderobe außen, Mitbenutzung von Duschbad, Gäste-WC, voll ausgestattete Küche, große Sonnenterrasse. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Kaffee, Tee und Edelstein-Wasser sind frei.

Für Essen muss selbst gesorgt werden. Die Fußgängerzone bietet viele Möglichkeiten, die Küche kann mitbenutzt werden. Es ist dafür Sorge zu tragen, dass die langen und kurzen Sitzungen in der Praxis nicht gestört werden. Hochsensibele Menschen besonders willkommen.


Zimmer

Großzügiges Altbauzimmer, in dem sich gut schlafen, schnell mal im Internet surfen oder arbeiten und auch gemütlich abhängen lässt.

Duschbad

Das moderne Duschbad teilen wir uns, aber du hast deine eigene Schrank- und Handtuchseite. Frische Handtücher liegen immer bereit.

Küche

Die geräumige Wohnküche nutzen wir gemeinsam, genau wie die Terrasse dahinter. Hierher kannst du gerne auch Freunde einladen.



Miete dich z. B. bei mir ein und nimm ab und zu ein Coaching...

Und daneben machst du mal gründlich Urlaub und lässt es dir gut gehen.



Hier ein paar geschnürte Erlebnispakete für dich, sie sind auf Anfrage selbstverständlich noch weiter individualisierbar.


Die Termine bitte vorher mit mir absprechen, damit ich sie blockieren kann, das Zimmer pur wird auch auf Airbnb angeboten...

  • Große Sitzung mit Übernachtung: Zwei Übernachtungen, vor und nach einer großen Sitzung, inklusive Bahnhof-Transfer, einschließlich der Sitzung selbst
  • Krisentage: In einer Krise mit der Möglichkeit, mehrere kleinere Sitzungen hintereinander zu nehmen und daneben Urlaub machen. Übernachtung mit jeweils einer Stunde Drachen-Coaching am frühen Abend bei sonstiger, freier Zeitgestaltung, inklusive Bahnhoftransfer, erste Sitzung abends nach dem Einchecken.
  • Vier-Tage-Pilgern: Die ersten vier Tage der Hildegard-Pilgertour ab Idar-Oberstein: Lass dich  morgens zum Startpunkt der Route bringen und abends am Endpunkt der Route abholen. Vier Übernachtungen inklusive täglichen Transfer hin und zurück. Die Strecke ab fünften Tag bitte selbstständig organisieren, da wird der Transfer zu weit.
  • Übernachtung, sei mein Gast im WG-Zimmer. Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher und Bahnhoftransfer inklusive
  • Disibodenberg: Ausflug zu zweit zum Disibodenberg, dem ersten Kloster der Heiligen Hildegard, mit privater Führung -  beim Vier-Tage-Pilgern inbegriffen
  • Wildenburg: ein Halbtagsausflug zu zweit rund um meinen Kraftplatz Wildenburg mit Transfer.
  • Bahnhof: gesonderter Transfer zum und vom Bahnhof hin und zurück, wenn nicht im Pauschalpreis enthalten.

Die Auflistung erfolgte nach Priorität. Große Sitzungen haben Vorrang. Preisliste & individualisiertes Angebot auf Anfrage.



Bitte zuerst den Termin mit mir über Email vereinbaren, dann buchen/kaufen.



Ich vermiete gerne an hypersensibele Gäste, die auch an meinem Drachenweg und an Sitzungen interessiert sind.  Aber auch an Menschen, die Urlaub machen, den Reichtum an Edelsteinen aus aller Welt nachspüren, die wunderbare Natur des Nationalparks erkunden oder der Heiligen Hildegard "nachpilgern" wollen. Neben unseren kleinen Plaudereien bei Begegnungen in der Küche oder auf der Terrasse behalte ich mir vor, ungestört zu arbeiten und mich auf wenige, kurze Begegnungen zu beschränken.

 

Das sollte ich auch noch erwähnen: Auf Airbnb wurde ich bereits viermal hintereinander zum Superhost gekürt.