Blog/Newsletter zieht um
Mein Blog zieht um auf Substack - hier der erste Newsletter. Um nichts zu verpassen, kannst du ihn abonnieren.
Die Drachen-Challenge
Ankündigung von Veranstaltungen · 12. Februar 2024
Die Drachen-Challenge genau erklärt: Willst du teilnehmen? Dein Drache muss jetzt, im Jahr des Drachen neu entstehen! Foto einreichen: Über Kontakt/Email, auf instagram oder facebook...

Das Drachenbaff
Neu auf meinem You Tube Kanal · 08. Februar 2024
Heute entstand ein wichtiges Video: Das Drachenbaff, siehe weiter unten. Mein Tag ist nun mit vielen neuen Entwicklungen ziemlich ausgefüllt, die mir alle unglaublich viel Spaß machen. Es melden sich - tröpfchenweise - einzelne ganz liebe Menschen und interessieren sich für eine Sitzung oder bestellen Bücher oder geben mir begeistertes Feedback. Dabei habe ich alte Plaudertasche nur einfach drauflos geplaudert (ich hatte schon vergessen, welch immenses Mitteilungsbedürfnis ich habe) und...
Mein erstes Interview für einen Kanal
Neu auf meinem You Tube Kanal · 31. Januar 2024
Mein geschätzter BQH-Kollege Christian Sarti hat mich für seinen Luxemburger Kanal der Gesellschft für transpersonale Meditation interviewt.

Neuer Kanal: Drachen-Alarm
Neu auf meinem You Tube Kanal · 27. Januar 2024
Meine neustes Drachen-Projekt - wir sind nun auf YouTube! Im Januar 2024 ging mein YouTube-Kanal "Drachen-Alarm" an den Start. Erst einmal habe ich in den alten Videos gestöbert, und sie zumindest dann wieder reaktiviert, wenn ich gedacht habe, dass ich mir damit nicht gleich schon die nächste Verwarnung einhandele. Die Erste hatte mich 2020 bewogen, GANZ unterzutauchen und alles aus dem Netz zu holen, was der Matrix nicht genehm sein könnte. Ich hatte einfach keine Lust auf Ärger und eine...
Berichte zu Veranstaltungen · 13. Dezember 2023
Mit etwas Wehmut wurden die letzten Unikate des Drachen-Ateliers im Gewölbekeller der Burg hoch oben über Oberstein präsentiert. Ein schöner Markt und das beste Ambiente für meine Drachen...

Weihnachtsmarkt auf Schloss Oberstein
Ankündigung von Veranstaltungen · 26. November 2023
Ich nehme teil am Weihnachtsmarkt und habe mir dafür etwas Besonderes ausgedacht: Eine Versteigerung mit der Möglichkeit zum Sofortkauf. Alles muss raus.
Veranstaltungen vor Weihnachten 2023, Lesungen
Ankündigung von Veranstaltungen · 26. November 2023
Wo ich gerade stehe und wie es weitergeht

Ich verkaufe meine Besten
Filzkunst & Filzkunsthandwerk · 18. November 2023
Alles muss raus - aber meine Kostbarkeiten werde ich nicht verramschen. Hier stelle ich sie vor mit meiner Preisvorstellung. Ich präsentiere sie auf dem Obersteiner Schloss Weihnachstmarkt am 2. und 3. Dezember, falls sie dann noch da sind.
Drachen-Atelier schließt
Kunst und Hunsthandwerk Filzen · 23. Oktober 2023
Im Oktober 2023 wurde mein Drachen-Atelier geschlossen. Ich danke allen Besuchern für ihre Anerkennung, hilfreichen Ideen und Käufe. Online kann man weiter meine Drachen und anderen Lichtfilzlinge bestellen.

Mehr anzeigen