Blog/Newsletter zieht um

So sieht mein neuer Newsletter aus...


 
Im Browser ansehen

Drachen-Power: Innere Drachen, äußere Drachen, unsichtbare Drachen… der Drachenweg in die Meisterschaft und dein höchstes Potential


   

Mir schwirrt der Kopf!

Trotzdem taste ich mich Schritt für Schritt vorwärts. Mein Schwerpunkt liegt zwar auf denm Online-Orientierungskurs mit Videos, Texten, Audios usw., aber dann will ja auch die ganze Internet-Infrastruktur angepasst werden. Als Premium Newsletter Abonnenten möchte ich dir heute ein ganz besonderes Geschenk machen:

Schon jetzt kannst du dich für den Online-Kurs “Weck deinen Drachen und bleib/werd frei!” bei mir anmelden. Die ersten vier Interessenten für den Oreintierungskurses darüber, wo du bereits im Aufstieg stehst, erhalten den Kurs geschenkt, wenn sie ihn ab April als Testperson mit mir zusammen ausprobieren und durch Feedback noch verbessern.

Du bist noch kein Abonnent? Mach mit!

Der Online-Kurs geht über fünf Wochen mit einer Lektion pro Woche. (Geschätzter Aufwand ca. 30 Minuten täglich). Wer möchte, kann auch an den geplanten regelmäßigen wöchentlichen Gruppentreffen auf Zoom teilnehmen, auch noch nachdem er/sie den Kurs bereits vollendet hat. Jede/r Teilnehmer/in erhält zusätzlich eine individuelle Einzelberatung als Kursabschluss und jede Menge Tipps mit auf den Weg.

Nichts würde mich mehr freuen, als dass du feststellst, du bist eigentlich schon “überreif” und bestens vorbereitet, um deinen Aufstieg abzurufen, und du hast auch schon selbst an alles gedacht, damit deine Transformation sicher und im idealen Timing passiert. Wunderbar! Dann mach!

Wer es nicht mehr unter die ersten vier Studenten geschafft hat, erhält den Kurs zumindest für 250 Euro statt 333 Euro, wenn er/sie ihn bereits vor seinem Erscheinungsdatum am 1. Mai über meine Webseite bucht. Der Kurs beginnt offiziell zum 1. Mai. Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüße

Julianne

Danke, dass du den Newsletter mit, ohne und über Drachen gelesen hast! Mit einem Abonnement wirst du über neue Posts benachrichtigt und verpasst keine der neuen Entwicklungen.

 
Teilen
 
 
Like
 
Kommentar
 
Restacken
 
 

© 2024 Julianne Becker
548 Market Street PMB 72296, San Francisco, CA 94104
Abmelden

Schreiben Sie die ersten Worte

 

 



Damit schließe ich auch meinen Blog auf der Webseite - folge mir auf Substack!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0