· 

Die Drachen-Challenge


Willkommen im Jahr des Drachen! Lass uns feiern!



Mitmachen, so geht es:


Ich bin noch ganz neu auf Instagram und nach Jahren zurückgekehrt auf Facebook und ich brauche sicher viele Tipps von euch, wie ich euch noch besser für die Challenge erreiche.

 

Mit dieser Drachen-Challenge möchte ich darum werben, dich mit deinem eigenen INNEREN Drachen zu beschäftigen und ihn in irgend einer Form materiell greifbar, sehbar, fühlbar und fotografierbar zu machen.

 

Es hat sich in den zwanzig Jahren Drachen filzen und mit ihnen plaudern und Bücher schreiben als meine Überzeugung gefestigt:


So weckst du deine Drachen-Power in dir und damit dein höchstes Potential.


Sonst bleiben Drachen einfach nur nette ätherische Besucher ohne viel Auswirkung auf dein Leben. Oder du lässt sie sogar als reine Fantasie nur deine eigene Märchenwelt bevölkern.

Willst du wirklich wissen, was bei dir dahinter steckt, setze dich intensiv mit dem Thema Drachen auseinander!

Nimm teil an der Drachen-Challenge. Jeder kann das.

Erst mal auf facebook und instagram das Foto deines Drachen einreichen.

Mit allen, die an der Challenge teilnehmen wollen, treffe ich mich in einer Facebook-Veranstaltung am Donnerstag, dem 29.2.2024 um 19 Uhr live, und wir tauschen uns aus, was wir bisher über das Drachen-Thema herausgefunden haben und wie es weitergeht. Helft mir dabei, eine inspirierende und kraftvolle Gruppe auf facebook zu gründen... Danke


Wir feiern gemeinsam das Jahr des Drachen!



Willst du deine eigene Beziehung mit Drachen zusätzlich noch genauer erforschen, so lass uns doch mit einem Drachen-Coaching deine eigene Wahrheit in dir aufspüren.

 

Herzliche Grüße

Julianne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0