· 

Weihnachtsmarkt auf Schloss Oberstein

Als Nachspiel zum Drachen-Atelier in Idar eine Versteigerung aller Drachen und anderen Filz-Unikate...


Diese großen Drachen biete ich in einem der Gewölbekeller an: Den großen goldenen Drachen, den magentafarbenen Drachen, den Saxophondrachen und den großen grünen Drachen, Daneben auch alle anderen Restbestände kleinerer Drachen und Krafttiere.  Alle werden ausgepreist für den Sofortkauf. Die Preise veröffentliche ich auch hier auf meiner Webseite. Du kannst online bieten oder vorbeikommen. Die Versteigerung der Ausstellungsstücke läuft ab entweder durch Sofortkauf oder am 12. 12. 12 Uhr. Ausnahme: Für den großen grünen Drachen geht die Versteigerung mit dem Markt zu Ende.

 

Da es keine Mindestpreise gibt, hat jedes Angebot eine Chance, selbst 1 Euro.

 

Die Drachen selbst wollen Mitsprache haben und bevorzugen ein nettes Zuhause oder eine gute Arbeitsumgebung. Je größer die Drachen, umso lieber stehen sie auch im Mittelpunkt eines Wartezimmers oder einer Eingangshalle.



Diese ist die letzte Chance auf den Kauf vorhandener Krafttiere. Von jetzt ab arbeite ich nur noch auf Bestellung.


Herzliche Grüße

Julianne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0