Kunst und Hunsthandwerk Filzen

Drachen-Atelier schließt
Kunst und Hunsthandwerk Filzen · 23. Oktober 2023
Im Oktober 2023 wurde mein Drachen-Atelier geschlossen. Ich danke allen Besuchern für ihre Anerkennung, hilfreichen Ideen und Käufe. Online kann man weiter meine Drachen und anderen Lichtfilzlinge bestellen.
Lesungen und Drachen-Abend
Kunst und Hunsthandwerk Filzen · 23. April 2023
Gedanken zu den geplanten, regelmäßigen Abendveranstaltungen, zu denen du herzlich eingeladen bist.

März und April
Kunst und Hunsthandwerk Filzen · 05. März 2023
Neues im Frühling, die Killer-Enten sind wieder da, österliche Filzereien.
Weihnachten im Drachen-Atelier
Kunst und Hunsthandwerk Filzen · 25. November 2022
Knecht Ruprecht kommt! Unser Nikolaus-Event in Idar, nicht versäumen! Herzlich willkommen - Jung und alt! Im Atelier gibt es Vorlesen für Kinder...

Nachtrag zu Sommer/Herbst und Ausblick
Kunst und Hunsthandwerk Filzen · 12. November 2022
Das war ein heißer Sommer! Die Jazztage inspirierten mich zu einem Saxophonspieler, ansonsten musste mein Umzug bewältigt werden: Duschbad-Baustelle, Praxis eingerichtet, Wohnküche für Filzkurse. Nun kann es mit all meinen Angeboten endlich so richtig losgehen...