· 

Drachen-Atelier schließt


Letzte Impressionen von zwei Jahren Drachen-Atelier in der Fußgängerzone Idar:

 


Nicht nur jedem Anfang, auch jedem Ende wohnt ein Zauber inne...  Wie kann das noch besser werden? Was ist noch möglich? Das nächste neue Buch klopft schon an die Tür, und ohne die Verantwortung für einen Laden kann ich mich über Winter ganz darauf konzentrieren und hoffentlich im Frühjahr mit einer schönen Erzählung zurückkehren.

Noch einmal werden sich meine Drachen zeigen dürfen: Auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Oberstein im Gewölbekeller. Und gerne nehme ich auch noch Auftragsarbeiten für Weihnachten an.  In Zukunft arbeite ich nur noch auf Bestellung. Muster gibt es nun ja zur Genüge.

Meinen eigenen Drachen kamen zu mir in die Wohnung zurück und das fühlt sich sehr kraftvoll an.  Ich musste ihnen versprechen, dass ich jeweils einen zu meinen Lesungen mitnehme.

 

Herzliche Grüße

Julianne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0