· 

Neuer Kanal: Drachen-Alarm

Meine neustes Drachen-Projekt - wir sind nun auf YouTube!

Copyright der Zeichnung "Oma mit ihren Drachen": Simon Malz

Im Januar 2024 ging mein YouTube-Kanal "Drachen-Alarm" an den Start. Erst einmal habe ich in den alten Videos gestöbert, und sie zumindest dann wieder reaktiviert, wenn ich gedacht habe, dass ich mir damit nicht gleich schon die nächste Verwarnung einhandele. Die Erste hatte mich 2020 bewogen, GANZ unterzutauchen und alles aus dem Netz zu holen, was der Matrix nicht genehm sein könnte. Ich hatte einfach keine Lust auf Ärger und eine Heldin bin ich auch nicht.

 

Sobald meine Follower dieses umbenannten, also neuen Kanals "Drachen-Alarm" die 1000 überschritten haben, möchte ich mit allen Videos auch auf andere Plattformen gehen, doch das hat noch Zeit. Der "Videos von 2020"-Playlist werden mehrere eigene andere Playlists folgen, "Plaudereien ohne Drachen", "Plaudereien mit Drachen", "Lass uns Drachen filzen" und "BQH-Sitzungen in Deutsch" sowie "BQH Sitzungen in Englisch".  Für das alles wird es endlich mal Zeit. "Interviews mit der Drachenfrau" wäre auch noch so eine Idee.


Mein neuer Kanal auf YouTube macht mir jetzt schon großen Spaß. Ich bin einfach eine Plaudertasche, das ist mein Naturell.  Besonders viel Spaß machen mir die Gespräche mit meinen Drachen.

 

Die Menschen um mich herum reagieren auf fast alles, worüber ich gerne rede, mit: "Das ist doch Quatsch!" Oder: "Das kann ich mir nicht vorstellen!"

 

Was mache ich also mit all diesen Ideen, die in meiner Umgebung nicht willkommen sind, MIR ABER GRÖSSTEN SPASS MACHEN?

 

Vor allem, wenn sie - wirklich verstanden - meine Mitmenschen informieren, empowern und mehr Leichtigkeit und Spaß in ihr Leben bringen könnte, ganz nach dem Motto von Access Concioussness: "All life comes to me with ease and joy and glory!"

 

Ich selbst habe schon vor vielen Jahren etliche Access Kurse besucht, aber nie den Anleiter-Status erworben. Allerdings gehören die Access Bars zu meinem Sitzungs-Repertoire und in meinem Dragon-Streaming schließe ich natürlich all meine Energien mit ein. Ich kann überhaupt nicht ausschließen, dass sie ein wenig wir die Bars wirken. Ich sage mir, ich muss auch nicht gleich bei einer Firma arbeiten, nur weil ich einen Hammer bei ihnen gekauft habe.  Aber zumindest diese Firma interessiert mich auch weiter. Ihre mentalen Befreiungswerkzeuge sind einfach genial... Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.


ACHTUNG! Wenn du dich allerdings noch von der Matrix von Infos weglocken lässt, die dir eigentlich gut tun und dich befreien könnten, statt dass du das einfach noch selbst entscheidest, dann wäre dies hier der Moment, über mich zu urteilen und schnell wegzuklicken. Das möchte ich dir auch empfehlen, sollte dein Lebensmotto so lauten:

"Ich möchte so bleiben, wie ich bin!" Du darfst! Dann aber nichts wie weg hier, denn Drachen stimulieren leider massiv deine Veränderung. Das Upgrade beginnt bereits zu laufen... Tschüss, machs gut!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0