· 

Das Drachenbaff


Heute entstand ein wichtiges Video: Das Drachenbaff, siehe weiter unten. Mein Tag ist nun mit vielen neuen Entwicklungen ziemlich ausgefüllt, die mir alle unglaublich viel Spaß machen. Es melden sich - tröpfchenweise - einzelne ganz liebe Menschen und interessieren sich für eine Sitzung oder bestellen Bücher oder geben mir begeistertes Feedback.

 

Dabei habe ich alte Plaudertasche nur einfach drauflos geplaudert (ich hatte schon vergessen, welch immenses Mitteilungsbedürfnis ich habe) und nicht einmal gewusst, ob das irgendwen im großen weiten Netz interessieren würde. Hier in meiner Umgebung jedenfalls keinen.


Heute habe ich herausgefunden, wie eine Art Visitenkarte automatisch an meine Emails gehängt wird, und dass ich mit dem Programm Zoom, der neuen Kamera und dem neuen Mikrofon auch ganz alleine Videos von Zoom aufnehmen lasse. Was war ich begeistert! Zu viele Emotionen, die sich Bahn brechen -  und das am Fastnachts-Donnerstag, wo die Fußgängerzone tobt und schunkelt - und wer sagts denn: Plötzlich Wasserschaden an Decke und Wand in einem meiner Zimmer... Und ein wütender Nachbar über mir, der es Besuchern erlaubt hatte, seine Toilette zu besuchen. Du siehst, bei mir ist es so wie überall. Die Matrix sickert zurück in meine matrix-arme Blase..


Schau dir ruhig mein neues Video an, während ich schon mal baffe... ...  Das Drachen-Baff also, dadadada...


Untertitel: Wir erlernen das Drachen-Baff, eines der wichtigsten Werkzeuge beim Drachen-Coaching. Daneben erfahren wir noch, was es mit dem inneren und äußeren Drachenweg auf sich hat und wovon die Bücher "Mein Drache frisst gern Pizza" und "Reich mir den Apfel, Eva!" handeln. Schließlich wird auch noch erzählt, wie ein Drache die Bars bekam und meine Drachen dadurch aktive Mitglieder im Access Consciousness Universum wurden. Baff!



Herzliche Grüße

Julianne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0