· 

Das Drachen-Coaching


Meine Sitzungen haben einen neuen Namen: Drachen-Coaching. Und es gibt endlich Hinweisschilder für meine Praxis in der Einfahrt, an der Haustür und im Flur. Und Postkarten, die über meine Drachen-Coachings informieren. Wie sonst sollte ich meine Free-Style Sitzungen nennen, die klientenzentrierte Gespräche und Mentaltechniken sowie Hypnose. Tiefenentspannung, Verbundenes Atmen und Energieübertragungen nutzen? Nach so viel Drachenthematik in meinem Leben musste ich doch meine eigene Version von Coachings einfach so nennen!

Angekommen. So fühlt sich das an. Und ich bin nun auch im Außen mit meinen Sitzungen präsent. Meine Coaching-Praxis ist damit endlich auch räumlich ganz geerdet und ich hoffe, dass meine Drachen-Coachings zu einer Selbstverständlichkeit im Straßenbild werden, so wie schon mein Atelier, das nun bereits zwei Jahre besteht.


Egal, welche Sitzungsform und welche Mentaltechniken du dir für dich auswählst oder wir gemeinsam entwickeln, es geht mir dabei immer um deine Gesundheit, dein Glück und deine nicht manipulierbare Souveränität.

 

Es geht mir also immer um das Eine, dem ich mein ganzes Leben widme: Um dein Bewusstsein. Und darum, deinen inneren Drachen zu wecken und damit dein höchstes Potential, verbunden mit deiner Fähigkeit, dich selbst zu heilen (deine Höchsten-Selbst-Ebenen wünschen sich genau das zu tun, wenn du sie lässt).

 

Gleichzeitig lernst du, dir selbst zu helfen - unabhängig von mir.


NEU! Ein weiteres Werkzeug in meiner mentalen Werkzeugkiste: Quantum Connect - und es macht Spaß!


Mein ganzes Leben lang habe ich eine Ausbildung nach der anderen gemacht und meine Werkzeugkiste weiter gefüllt: Erst einmal, um mir selbst zu helfen, dann aber auch, um auch meine Klienten immer noch schneller, effektiver und positiver zu ihrem Ziel zu führen, egal ob sie eine Entscheidung suchen, die mentale Unterstützung ihrer Heilung oder die Begleitung durch einen Konflikt oder durch eine Trennung. 

 

Es macht mir einfach Spaß dazuzulernen...

 

Meine neuestes Methode führt spielerisch in einen besseren Kontakt mit der eigenen Seele. Sie trainiert, wie du den Verstand umgehst, um Hinweise, Symbole und Antworten aus dem Unbewussten zu schöpfen und so bewusster zu werden.


Das sagte eine Klientin neulich zu ihrer Sitzung:

"Das Spiel war ziemlich überraschend für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir so schnell Sachen einfallen und ich meine eigene kleine "Welt" erbaut habe. Die Fragen, die du mir gestellt hast, habe ich im Nachhinein mehrmals reflektiert und mit einem positiven Ereignis in Beziehung gesetzt. Nach unserem Gespräch habe ich mich gelassen, fröhlich und motiviert erlebt. Ich werde dieses Spiel zukünftig bestimmt das eine oder andere Mal nochmal hervorrufen um zu schauen, wie es gerade so in meinem Leben steht. Ich bin dir dankbar, dass ich dies mit dir ausprobieren konnte!"


Über diesen Sommer - es passierte dann doch nichts.


Nur Ruhe, kein Sturm. Noch weniger Touristen als im letzten Jahr. Und da waren es schon weniger als im Jahr davor. Die Einheimischen haben sich an mein Atelier gewöhnt, sie schauen nicht einmal hin. Das muss ich nicht bewerten: Dann ist eben etwas anderes dran.

 

Ich filze fleißig, mache Sitzungen und kümmere mich vor allem um meine eigenen Gewohnheiten. Da gibt es durchaus noch Verbesserungsbedarf, was Ernährung, Bewegung und Gesundheit betrifft. Ich will es nicht akzeptieren, dass ich kaum noch Laufen kann. Aber dazu mehr im nächsten Post. Einen schönen Sommer wünsche ich euch!

Herzlichst  Julianne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0