· 

Ein Wasserdrache für die Wand


Die letzten Wochen wagte ich mich auf Neuland: Eine Drachen-Darstellung in Woll-Relief. Erst sollte es ein Wandbehang ganz aus Wolle werden, dann aber sah es besser aus, als ich den erhabenen Drachen ganz herauslöste.



Das Bild des Wasserdrachen misst 70 x 40 cm und schmückt nun den Eingang zu meiner privaten Wohnung. Dieses Projekt hat mich ermutigt, meine Kreativität mal anders auszuprobieren.



Die Fußgängerzone blieb diesen Sommer bisher fast menschenleer. Es macht immer weniger Sinn, das Atelier dort zu unterhalten. Sollte sich an diesem Zustand bis Weihnachten nichts ändern, werde ich wohl gezwungen sein, das Atelier zu schließen.  Mal sehen. Noch ist Sommer. Und eine drückende Hitze, die niemanden in die Fußgängerzone lockt.

 

An regnerischen Tagen und bei Dunkelheit kann man die Auslagen meines Schaufensters sowieso besser erkennen. Vielleicht wendet sich dann das Blatt ja noch. Aber alle Geschäfte hier in der Nachbarschaft kämpfen ums Überleben....

 

Gruß Julianne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0