Downloads, kostenlos, zur Weitergabe



Download
Anmeldebogen lange Sitzung
Disclaimer und Vorbereitung für eine Beyond Quantum Healing Sitzung
Anmeldeformular.BQH.24.docx
Microsoft Word Dokument 92.3 KB

Download
Literaturliste Februar 2024
Meine Lieblings-Autoren und Buch-Empfehlungen
Buchempfehlungen Stand Februar 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.0 KB

Download
Ufos filmen leicht gemacht
Die Technologie ist endlich auch für uns privat so weit: Du kannst selbst Ufos filmen. Wo? Bei dir Zuhause. Wie? Das erfährst du hier genauer. Der Himmel wimmelt nur so von ihnen! Vor allem in der Nähe von Militärbasen und Flugshows.
Ufos filmen leicht gemacht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.8 KB

Download
UFOs über Nürnberg 1561
Diese Information habe ich von Wikipedia kopiert und durch mein Wissen und meine Quellen ergänzt.
Nürnberger Flugblatt von 1561.pdf
Adobe Acrobat Dokument 415.0 KB

Download
Glossar
Die wichtigsten spirituellen Begriffe post-spirituell erklärt. Mein eigenes kleines Lexikon der Begriffe, wie man sie braucht, um meine Ideen zu verstehen. Was ist "Aufstieg" oder ...
PDFGlossar2010neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 785.8 KB