· 

Endlich ein eigener Drache!


Nachdem ich zwei Jahre nur Drachen für andere gefilzt habe...



Ich hatte gerade mit meiner spirituellen Lehrerin Schluss gemacht, die so begeistert von meinen Drachen (und ihrem eigenen Drachen) war, dass sie sich in den Pausen immer gerne mit ihren Seminarteilnehmern über die neuesten verrückten Geschichten über sie unterhielt. Denn inzwischen waren viele meiner Lieblinge bereits in die Welt hinausgegangen und haben dort auch für andere unterhaltsame Anekdoten geliefert. Die Dinge wurden noch verrückter. Und die Fans auch.
Aber dann kam der Bruch mit meiner Lehrerin, ein Streit um meine und ihre Rechte. Eigentlich banal, aber mir wurde klar, dass ich alles von ihr gelernt hatte und endlich gehen sollte. Und unabhängig werden. Und so habe ich mich hingesetzt und meinen ersten eigenen Drachen erschaffen. Ich brauchte zwei Monate, er wurde so detailliert und hübsch, ich liebte ihn am meisten. Er tröstete mich, als ich mich allein fühlte, während ich mein neues Leben ohne meinen Lehrer begann. Später hat er mit mir ein ganzes Buch geschrieben. Es ist nach dem benannt, was er mir einmal vertraulich erzählt hat: dass er gerne Pizza isst. Wie gesagt, es wurde noch verrückter.


Er ist immer noch bei mir und liebt es, wenn Leute ins Studio kommen und ihn bewundern. Und wenn sie ihn nach seinem Preis fragen, gehe ich hinein und er sagt Dinge wie: "Sag mehr als 1000." An einem anderen Tag sagte er "1500 Euro". Ich schätze, er wählt immer einen Preis, dass er bei mir bleiben kann. Aber ich bin mir sicher, wenn ich dringend Geld brauche und nichts anderes hergeben kann, springt er ein und sagt: "Verkauf mich für..... Diese Person kann es sich leisten und wir werden viel Spaß zusammen haben." Aber im Moment genieße ich es, mit ihm zusammen zu sein. Mein Drachenstudio ist so mächtig durch die Anwesenheit all meiner großen Drachen. Das spüren die Besucher. Und sie haben Spaß und fröhliche und glückliche Gefühle und kaufen dann ein Tier für 20 Euro. Das geht mir auch gut. Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0