Empfehlungen

Empfehlung: After Skool You Tube Videos in Englisch
Empfehlungen · 25. Dezember 2022
Videos with recommendation, mostly English
Das Orakel der Tiere
Empfehlungen · 12. November 2022
Was meine Krafttiere über sich selbst sagen. Befrage das Orakel über die tägliche Energie.

Wie das mit dem Filzen begann
Empfehlungen · 12. November 2022
Mein erster Filzversuch hat mich nicht stolz gemacht. Es brachte mich in Schwierigkeiten. Paranormale Dinge passierten und meine Reise des Erwachens begann.
Drachenflüstern
Empfehlungen · 12. November 2022
Der erste Drache tauchte als Stimme hinter meinem Nacken auf. Unsichtbar, aber ich konnte fühlen, von wo aus es sprach. So entstand der erste Drache – ob Sie es glauben oder nicht – nach der Anleitung eines echten Drachen! Auch heute noch liebe ich es, Anweisungen zu befolgen, diesmal aber die meiner Fans, oder sagen wir: Diejenigen, die einen individualisierten Drachen nach ihrer eigenen Vorstellung bestellen.

Endlich ein eigener Drache!
Empfehlungen · 12. November 2022
Zwei Jahre später habe ich diesen Drachen gefilzt, den ersten, der mich bis heute begleitet. Mehr dazu in meinem Buch. Und ja, er hat auch mit mir gesprochen.